Diese Art von Show hast du noch nie erlebt! 

Die verlorene Zeit" (Lachland Teil 2)

Erstmalig wird diese neue Show  im Aichacher Weihnachtscircus präsentiert.
Wir zeigen Vollblutartistik gemischt mit poetischen und lustigen theatralischen Elementen. Ebenso imposante Schattenspiele und nicht zu vergessen unsere neuen Songs live gesungen passend zur Geschichte.
Zur Story :
Diesmal geht es um die Zeit, die von den Mächten der Finsternis geraubt wurde und unbedingt wieder zurückgeholt werden muss.
Denn wenn es nicht gelingt den gestohlenen, wertvollen Sand der Zeit wieder in das Gefäß der Ewigkeit zurück zufüllen, wird dies unweigerlich ein schlimmes Ende für das Lachland bedeuten. 
Doch wer kann diese schwere Aufgabe bewältigen?
Wie kann man die "verlorene Zeit" nur wieder finden und wo hält man sie versteckt? 
Werden vielleicht diesmal doch die bösen Kräfte siegen und die schöne, fröhliche Zeit im Lachland wird für immer stillstehen?
Denn viele wissen nicht:
Die Zeit , sie ist so kostbar man fängt sie niemals ein.
Ist sie erst gegangen, wird es für immer sein!

 


Begleitet wird die Show durch Live-Gesang, wie im Musical!


Unsere Show besteht rein aus artistischen Darbietungen! Wir führen keine TIER-DRESSUREN mit uns!